Du hast viel um die Ohren und bist in Sorge, dass beim tagtäglichen Trubel keine Zeit bleibt zwischendurch mal runterzufahren und deine Akkus aufzuladen?


Dann hab ich etwas für dich!

 
 
Was nutzen die tollsten Methoden und Tools, wenn die Menschen sie nicht machen, weil sie nicht verständlich sind, zu zeitaufwändig, die Wirkung nicht spürbar ist oder weil sie einfach keinen Spass machen?

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden rasch und spürbar in die Veränderung kommen, es nicht beim Wollen bleibt. Veränderung passiert nun mal nur dadurch, dass man etwas tut, genauso wie bei einem körperlichen Workout auch.
 
 

Deswegen habe ich die MiniMax Übung entwickelt, mit denen du mit minimalem Zeitaufwand maximale Wirkung hast:

  • Verständliche Erklärungen auf 19 Seiten
  • Nur 2-5 Minuten täglich
  • Wirkung sofort spürbar
  • Machen Spass
 
Die Wirkung der Übungen sind wissenschaftlich fundiert
- Neurowissenschaften, Psychologie & Mindfulness -

Die Kombi von Verstehen und Training macht's!
 
 

Meine Kunden lieben das MiniMax Workout

Ich hab mir die MiniMax Übungen ausgedruckt und an den Bildschirm geklebt. So werde ich immer wieder dran erinnert, mal eine Minute Pause zwischendurch zu machen.

Erstaunlich, wie schnell ich im hektischen Alltag runterkomme.

An und für sich weiss man ja, dass man etwas gegen den Stress tun müsst, aber ich nehme mir nicht die Zeit dafür. Die Übungen helfen mir tatsächlich wieder Energie zu bekommen und die Dinge anders zu betrachten.

Ich bin den ganzen Tag am tun und machen, wie sollen mir da ein paar Minuten helfen innere Ruhe zu finden dachte ich erst. Doch tatsächlich, es funktioniert!

Die Übung Innehalten ist mein Favorit, sich einfach zwischendurch mal fragen, „was ist jetzt wirklich wichtig“ mache ich inzwischen vor jeder Sitzung.

Die Erklärungen, wie diese an und für einfachen Übungen im Gehirn wirken, dass tatsächlich neuronale Strukturen verändert werden oder Angst reduziert wird und Selbstwert gesteigert werden kann, motivieren mich dranzubleiben!

Meine Lieblingsübung sind die Zwei-Minuten-Dankbarkeit. Einfach den Fokus verändern. Komme sofort in eine bessere Stimmung. Mache ich auch mit meinen Kids.
 
 

Hol dir jetzt die Minimax Workouts als kostenlosen Download:


  • Du bekommst sofort die vier beliebtesten MiniMax Übungen per E-mail in deinen Posteingang.
  • Dazu wissenschaftlich fundierte Erklärungen wie diese wirken (Die Kombi von Verstehen und Training machts!)
  • Damit erreichst du in 2 - 5 Minuten täglich mehr Lebensqualität:
 
Du erhältst weitere Infos und Tipps über Selbstkompetenz per E-mail
(du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden).
 
 

Hallo, ich bin Andrea,

Andrea Sauter Coaching

Gib mir gerne ein Feedback zu den Übungen oder lass mich wissen, wenn du einen speziellen Wunsch oder ein bestimmtes Thema hast. info@andrea-sauter.ch

Schau bald wieder vorbei, wenn dir die Übungen helfen: durch Übung und Erfolge bilden sich neue synaptische Verbindungen 😃